Murderbot
USA 2025–
  • Drama
  • Science-Fiction
  • bisher 1 Folge in 1 Staffel
Füge Murderbot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Murderbot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-Science-Fiction-Serie „Murderbot“ spielt in einer weit entfernten Zukunft. Inzwischen hat die Menschheit das All erobert. Doch die meisten Bewohner der ‚Corporate Rim‘ leben in Unfreiheit, sind von den sie beschäftigenden Konzernen abhängig.
In diesem Umfeld lebt ein Cyborg als „Security Unit“. Eigentlich von seiner Steuereinheit zum emotionslosen Befehlsempfänger gemacht, konnte er dieses System hacken und hat ein „Selbstbewusstsein“ entwickelt. Wegen seiner starken Bewaffnung nennt er sich selbst ‚Murderbot‘ (Alexander Skarsgård). Um seine Freiheit nicht zu verlieren, darf er nicht auffallen und erfüllt daher trotzdem seine gefährlichen Aufgaben als Begleiter einer Forschungsmission. (Text: bmk / RF)

Murderbot – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „Murderbot“ basiert auf den „The Murderbot Diaries“-Romanen von Martha Wells.
Für die erste Staffel wurden zehn Episoden bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Murderbot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…