Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Zwei Tote werden in Südfrankreich gefunden. Es sind Vater und Sohn, ermordet durch Kopfschüsse. Als Täter wird der zweite Sohn der Familie verurteilt, Markus Mundo. Seit fünf Jahren sitzt er nun schon in Haft. Aber noch immer gibt es Zweifel an seiner Schuld. Jetzt rollt der Profiler Stephan Harbort den Fall neu auf. Erste Hinweise, die das Urteil fragwürdig erscheinen lassen, findet er am Leichenfundort in Frankreich: Gab es womöglich zwei Täter? (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2016NDR
  • Folge 2
    Wer ist Markus Mundo? Mörder oder Justizopfer? Die Exfreundin des ermordeten Bruders will endlich Gewissheit. Mundos Anwalt sucht indessen nach Beweisen für seine Unschuld. Und Fallanalytiker Harbort findet in Brandenburg das entscheidende Puzzleteil für sein Profil des wahren Mörders. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2016NDR
  • Folge 3
    Die Situation spitzt sich zu: Mundo und sein Anwalt wollen vor Gericht erreichen, dass der Fall neu verhandelt wird. Profiler Harbort trägt die letzten Hinweise zusammen und erstellt ein Täterprofil. Im Gefängnis will er Mundo seine Ergebnisse präsentieren. Wird der Fall endlich geklärt? (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2016NDR

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MUNDO – Die Spur des Mörders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…