Mulligan
USA 2023–
  • Animation
  • Comedy
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Mulligan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mulligan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Alieninvasion hat fast die gesamte Menschheit ausgerottet und konnte erst zurückgeschlagen werden, als nur noch etwas über 1000 Menschen übrig waren. Kriegsheld Matty Mulligan wird zum neuen Präsidenten der USA gemacht und soll den Wiederaufbau leiten – doch er ist wie jeder andere der Überlebenden maßlos überfordert … (Text: bmk)

Mulligan – Streaming

Mulligan – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die erste Staffel der Serie „Mulligan“ wurden 20 Episoden bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mulligan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…