Moooment!
D 2021
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Moooment! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moooment! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Julia, Tayfun, Nadia, Johannes, Sam und Adaolisa begegnen in der 5-teiligen „antirassistischen Sketch-Comedy“ typischen Situationen von Alltagsrassismus.
In der ersten Folge ernennt sich ihre Schule zur „Rassismusfreien Schule“. Doch verschwindet Rassismus automatisch, nur weil sich die Schule so nennt und es im Unterricht einige Projekte zum Thema gibt? Einige Lehrerinnen und Lehrer müssen selber noch einiges lernen. (Text: RJ)

Moooment! – Streaming & Sendetermine

Moooment! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moooment! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…