Staffel 1, Folge 369

  • Folge 369

    Staffel 1
    Ein freudiges Servus aus good old Mjunik! Die Mädels sind alle wieder heil angekommen und der Alltag lässt natürlich nicht lange auf sich warten. Luisas Tag startet mal wieder gewohnt früh, und statt Frühstück gibts erstmal Frühsport … Um die berufliche Zukunft mit Daniel voranzutreiben, geht es nachmittags dann noch auf eine Wohnungsbesichtigung. Die beiden haben auf jeden Fall Großes vor! Bei Sophia geht es tagsüber eher ruhig zu, nach dem morgendlichen Beautyprogramm gibt’’s erst mal Mittagsessen bei Darya! Doch die Ruhe hält nicht lange, es steht nämlich eine große White Party an! Wieso sich unsere Sophia plötzlich im Promirausch befindet und was Menstruationstassen mit Cellulite zu tun haben, heute
    bekommst du die Antwort.
    In Mailand ist heute derweil mal wieder Shootingtag, Filiz zeigt sich leicht bekleidet von ihrer besten Seite und hat sichtlich Spaß. Den kann sie auch gut gebrauchen, denn so langsam wird unser WG-Küken ein bisschen sentimental bald heißt es Abschied nehmen. Und was treibt Roxi den ganzen Tag? Unsere Fitnessbotschafterin steckt mal wieder bis zum Hals in Arbeit. Dafür gönnt sie sich abends den wohl schönsten Ausblick, den die Stadt zu bieten hat … Außerdem scheint Roxi eine neue Sportart für sich entdeckt zu haben, es wird getindert was das Zeug hält. Wie es dazu kommt und welche Tipps helfen, eine beendete Beziehung zu verarbeiten, erfährst du nur hier bei Mjunik! (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.06.2017RTL II YOU

Sendetermine

Mo 05.06.2017
00:10–00:55
00:10–
So 04.06.2017
17:25–18:10
17:25–
Sa 03.06.2017
23:25–00:10
23:25–
NEU
Füge MJUNIK – Home Of YOU kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MJUNIK – Home Of YOU und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MJUNIK – Home Of YOU online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…