Staffel 1, Folge 26–50

  • Staffel 1
    Luisa ist mächtig im Reisestress. Wird sie ihren Flug nach Sydney überhaupt schaffen?
    Währenddessen fliegt Lina von Kuba nach Panama und trifft dort auf eine Followerin.
    Roxi besucht nach einem Ausflug in den Kletterpark ein Open Air Festival.
    Von Sophia erfahren wir mehr über ihr Studium und Filiz verbringt den Tag mit Freunden in einer Villa in Starnberg. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Roxi startet ihren Tag mit Jogging, Sophia lernt fleißig für ihre Prüfung. Filiz verbringt die Nacht in der Starnberger Villa. Luisa legt einen kurzen Zwischestopp in Abu Dhabi ein. Ausserdem gibt es in dieser Folge noch nicht gezeigte Highlights aus Ibiza. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Roxi macht sich auf den Weg zurück nach München und verrät, warum es besser ist, entspannt zu bleiben, wenn es um’’s Abnehmen geht. Luisa hat in Manly immer noch mit dem Jetlag zu kämpfen, das Kochen mit ihrem Freund macht aber alles wett. Gekocht wird auch bei Sophia, es gibt leckere Nudeln mit Spinatsoße. Währenddessen probiert Filiz ein Zähnebleaching aus. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Sophia und Roxi sind auf einem Event im Einkaufszentrum und dürfen für ein Blogger Fotoshooting verschiedene Outfits anprobieren. Bei Lina kehrt der LA-Alltag wieder ein, es geht also zur Maniküre und zum Shoppen. Außerdem seht ihr in dieser Folge, warum Luisa in Australien trotzdem friert. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Sophia und Filiz verbringen den Tag im Freien und genießen das schöne Wetter im Englischen Garten.
    Auch Luisa fährt an den Strand, doch zuvor zeigt sie uns wie man leckere Wraps zubereitet.
    Während Roxi sportelt, kämpft Lina mit Beziehungsproblemen und schüttet ihrer besten Freundin ihr Herz aus. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Filiz zeigt bei einem Fotoshooting, was sie kann, während Sophia beim Friseur einen neuen Look verpasst bekommt. Anschließend gehen sie gemeinsam mit Roxi zum Sonnenbaden in den Park. In Australien geht Luisa samt Freund auf ein Hipster-Wohnzimmer-Konzert. Roxi legt einen Cheatday ein und gönnt sich eine Tafel Schokolade. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Großer Tag für Luisa, denn es heißt "Meet the parents". Ob sie ihre Schwiegereltern in spe von sich überzeugen wird?
    Premiere bei Roxi: es geht zum Abkühlen in den Eisbach und abends wird mit Sophia im sexy Outfit gefeiert.
    Warum Filiz in Starnberg verarztet werden muss und Lina eine wichtige Entscheidung für ihre Beziehung trifft, seht ihr in dieser Folge. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Heute seht ihr, warum eine Panikattacke von Filiz dazu führt, dass die Mädels eine schlaflose Nacht erleben. Außerdem muss Lina nach ihrer Trennung erstmal Klarschiff machen. Bei Luisa gibt’’s ein Instagram Fotoshooting mit Freund Daniel. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Eine Autopanne bringt Sophias Tag durcheinander, später packt sie ihren Koffer für die Fashion Week in Berlin. Ob ihre Outfits gut durchdacht sind? Bei Roxi ist Familientag angesagt, sie zeigt uns, wie schön es am Bodensee ist. Von Lina gibt es noch nicht gezeigte Highlights aus Kuba und Luisa arbeitet weiter fleißig an ihrem Brand Marketing in Australien. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Sophia macht sich auf dem Weg nach Berlin zur Fashion Week, doch beim ersten Event greift sie mit ihrem Outfit daneben. Filiz verrät, was sie beruflich vorhat, Roxi zeigt beim professionellen Fotoshooting, wie sexy Stand Up Paddling sein kann. Warum Luisa’’s Pechsträhne sie fast zum Weinen bringt und welche coole L.A. Locations Lina ihren Followerinnen zeigt, das seht ihr in dieser Folge. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Sophias Tag wird stressig, erst muss sie sich ein Outfit aussuchen bei Guido Maria Kretschmers Atelier, dann wird sie
    für eine Fashion Show gestylt. Es gibt coole Bilder vom Catwalk mit Natascha Ochsenknecht und Tochter Cheyenne.
    Roxi braucht einen neuen Bikini, ob sie den passenden findet? Auch Lina ist im Shoppingwahn in Los Angeles. Luisa arbeitet weiterhin fleißig ihre To do Liste ab und trifft später auf Daniels Großfamilie. Filiz ergattert einen wichtigen Modeljob und zeigt uns ihren Kleiderschrank. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Sophia im Fashionparadies: sie soll vor dessen Show zum persönlichen Meet&Greet mit Guido Maria Kretschmer.
    Wird sie es tatsächlich schaffen, den Designer persönlich kennenzulernen? Roxi darf bei einem Event einer Sportmarke
    mitmachen, doch warum kommt sie beim Gruppensport aus der Puste? Luisa zeigt uns die Bilder vom Strandshooting,
    ihre Fotografin erklärt, worauf es beim perfekten Bild ankommt. Lina packt ihren Koffer für Europa. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Für einen Model Job macht sich Filiz auf den Weg nach Stuttgart, doch die Zugreise bringt sie an ihre Grenzen. Roxi und Sophia treffen auf Pamela Reif und andere bekannte Youtube und Instagram Gesichter bei einem Brunch. Später soll Roxi ihre erste Fashionshow erleben, aber es gibt bereits am Eingang Probleme. Wird sie überhaupt reinkommen?
    Luisa macht ein Partner Workout mit Freund Daniel und Lina möchte wissen, welcher Typ Mann am besten zu ihr passt. (Text: RTL II YOU)
  • Staffel 1
    Sophias letzter Tag auf der Fashion Week beginnt mit dem Gala Fashion Brunch. Ob sie dort auf Promis trifft? Außerdem in der Folge: warum Luisa schon um 04:00 Uhr morgens aufstehen muss und wo sie mit ihrem Freund ihr 3-Monatiges feiert. Lina wird wehmütig, denn sie muss sich von ihrem Zimmer in LA verabschieden. Um auf andere Gedanken zu kommen, will sie sich mit ihren Followerinnen einen Nachmittag am Hotelpool gönnen, doch sie werden beinah rausgeschmissen. Filiz beschließt spontan nach Berlin zu fahren,
    während Roxi vollen Körpereinsatz beim Beachvolleyball zeigt. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Sophia fährt mit ihrer Mama an die Ostsee, während Filiz die Hauptstadt unsicher macht. Luisa hat nur noch wenige Tage mit ihrem Freund und verrät, was sie von Fernbeziehungen hält.
    Lina macht sich auch Gedanken über ihren Ex, denn Bobby will sie zurück. Roxi passiert der Super-Gau in Magdeburg. Warum sie sogar zur Polizei muss, das seht ihr in dieser Folge. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Während Filiz mit Freundin Alena auf dem Flohmarkt schlendert, verrät sie, was sie eigentlich von Liebe und Monogamie hält. Anderes Land, anderer Flohmarkt, aber die gleichen Probleme: auch bei Lina dreht sich noch alles um ihren Ex. Wird ein Treffen mit ihm alles wieder ändern?
    Während sich Sophia hübsch macht für ein Fußballspiel in Schwerin, bekommen wir überraschende Einblicke in ihr Leben als Teenie – Kurzhaarschnitt inklusive.
    Roxi zeigt, wie ihre coolen Instagram Bilder eigentlich entstehen. Luisa muss sich überwinden und für ihren Freund Hackfleisch kochen, obwohl sie schon seit 9 Jahren Vegetarier ist. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Lina feiert in Los Angeles den Unabhängigkeitstag und ist mit ihren Followerinnen unterwegs. Roxi’’s Drama mit dem geklauten Schlüssel geht weiter.
    Als Ablenkung geht sie raus zum Joggen und entdeckt dabei eine neue Sportart, die sie gerne ausprobieren will. Sophia ist in Hamburg unterwegs, weil sie ein Shooting für ihre Agentur machen muss. Luisa’’s Abschied von Daniel kommt immer näher und beide haben damit zu kämpfen. Filiz macht aus einem einfachen Nudelkochen ihre eigene Kochshow. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Luisa muss sich heute von ihrem Freund verabschieden, denn die 2 Wochen in Sydney sind leider schon vorbei. Beiden fällt es sehr schwer und deshalb
    versuchen sie die letzten Stunden gemeinsam noch mehr zu genießen. Sophia steht ein wichtiger Tag bevor, denn sie hat ein Shooting für "About you" und wird zum Idol. Es gibt
    coole Outfits, eine coole Location in Hamburg und ein sympathisches Team. Außerdem erfahren wir, warum Lina
    nach der letzten Nacht mit Bobby aufgewühlt ist und was für Beziehungstipps sie für uns hat. Roxi zeigt überraschende Vorher/​Nachher Fotos aus der Zeit, wo sie mehr gewogen hat und Filiz wird bei einem Kinobesuch sehr emotional. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Für Roxi startet der Tag in der Notaufnahme, was bei der Untersuchung rauskommt macht ihr richtig Angst. Sophia hat ein neues Date in Hamburg und muss dafür was ganz Spezielles besorgen. Lina und Luisa fliegen zurück nach München und treffen am Flughafen aufeinander. Doch auf die Wiedersehensfreude folgt der Schock in der Wohnung. Warum sich Lina mega aufregt und was ihr Ausbruch mit Filiz zu tun hat, das seht ihr in dieser Folge. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Roxi muss schon wieder zur Untersuchung ins Krankenhaus. Später zeigt sie "behind the scenes" Einblicke, wie ihre Youtube Videos entstehen. Filiz und Luisa unterhalten sich über Filiz’’ Zukunft. Dabei sind Luisas Tipps wichtig für die 21-jährige. Sophia ist auf ein großes Event in Berlin eingeladen, wo ihr, unter vielen anderen Promis und bekannten Youtubern, Senna von Monrose vor die Linse tanzt. Luisa hat in der Küche den Schock ihres Lebens und Lina fliegt nach Spanien, um sich mögliche Produktionsstätten für ihre Schuhe anzuschauen. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Roxi fährt nach Warnemünde, um ein Workout mit Fitness Youtube-er Alon zu drehen. Da ist vom Speedboat-Fahren bis Helikopter Landung dann alles dabei. Doch ausgerechnet das Wetter macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Luisa hat immer noch Halsschmerzen, doch es hilft alles nichts, denn abends muss sie in Hamburg zum Aladdin Musical wieder fit sein. Lina ist weiter in Valencia unterwegs, Filiz macht sich auf dem Weg nach Starnberg und Sophia hat mit ihrem Auto eine böse Überraschung. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Roxi ist in Warnemünde und muss ein Workout im Livestream mit Fitness-Youtube-er Alon Gabbay machen. Ob ihr das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung macht? Luisa macht sich hübsch für den Abiball ihres Bruders, später rockt sie mit ihm auf der Tanzfläche. Filiz und Sophia verbringen den Tag zusammen, da kann es nur lustig werden. Und Lina entspannt sich in Valencia nach den letzten anstrengenden Tagen. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Filiz und Sophia wollen den heißen Tag beim Baden genießen. Doch Sophia vergisst sich einzucremen und bekommt prompt einen üblen Sonnenbrand. Roxi hat derweil immer noch Angst wegen ihrer bevorstehenden OP und schaut sich deshalb Videos an, die zeigen, wie der Eingriff verläuft. Doch das, was sie sieht, versetzt sie noch mehr in Panik. Lina hadert unterdessen mit sich selbst und leidet unter Erfolgsdruck. Ob ihr Schuhlabel erfolgreich wird? (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Roxi wird im Krankenhaus operiert. Da sie nach der Vollnarkose nicht gut filmen kann, hat sie für uns vor ein paar Tagen ein Video vorgedreht, in dem sie von ihren Anfängen erzählt und warum sie so großen Erfolg mit dem hat, was sie tut. Später erfahren wir, wie es ihr nach dem Eingriff geht und ob ihre schlimmste Angst nun Wahrheit geworden ist. Luisa bereitet derweil Pfannkuchen nach einem alten Familienrezept zu, während Sophia einen coolen Tipp hat, wie man eine Jeansjacke mit einfachen Tricks stylisch aufpeppen kann. Warum Filiz nach Kleingeld in der Wohnung sucht und wie es Lina bei den Schuhproduzenten in Valencia geht, siehst du ebenfalls in dieser Folge. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Heute feiern die Mjunik-Mädels ihre 50. Folge! Und es gibt eine Überraschung gleich zu Beginn des Tages. Da es eine besondere Folge ist, feiern die Mädels, indem sie sich euren Fragen und Kommentaren stellen. Wolltet ihr schon immer wissen, was man braucht, um mit Social Media erfolgreich zu sein oder was das Schlimmste ist, was ein Vlogger tun kann? Dann unbedingt reinschauen! Außerdem erfahrt ihr, ob es auch mal Streit in der WG gibt, ob Sophias Haare echt sind, warum Luisa eigentlich so schnell spricht, wie man so selbstbewusst wird wie Lina und was Filiz sagt, wenn User meinen, sie passe nicht in die WG – eine spannende Jubiläumsfolge! (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2016RTL II YOU

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MJUNIK – Home Of YOU online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…