Mit Herz und Holly
D 2023–
  • Drama
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Mit Herz und Holly kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit Herz und Holly und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Medizinerin Dr. Katrin Herz (Inka Friedrich) benötigt Unterstützung in ihrer Praxis in Tangermünde. Die findet sie in der jungen Dr. Holly Sass (Karoline Teska). Die Berliner Stadtpflanze lässt sich aber nur auf den Job an der Elbe ein, um einer vielversprechenden Spur zu ihrer verschwundenen Mutter zu folgen. Dr. Katrin Herz ermöglicht ihr den Kontakt zu dem vorherigen Praxisbesitzer (Jaecki Schwarz), der Hollys Mutter wahrscheinlich als Patientin kannte. (Text: ZDF)

Mit Herz und Holly – Streaming

Mit Herz und Holly – Community

  • am

    Mir hat der erste Teil von Mit Herz und Holly recht gut gefallen. Den Schauspielern nahm man ihre Rolle voll ab. Außerdem ist die Stadt Tangermünde eine außergewöhnliche Kulisse für die beiden Ärztinnen. Ich würde es begrüßen, wenn man sich nach Ausstrahlung der beiden Folgen dafür entscheidet, Mit Herz und Holly weiterlaufen zu lassen und mehr neue Folgen davon dreht! Mit Doktor Ballouz hat es auch geklappt und ich meine, daß die beiden Ärztinnen Dr. Katrin Herz und Dr. Holly Sass genau so eine Chance verdient hätten !
  • am

    Also ich bin begeistert. Freue mich auf mehr

Mit Herz und Holly – News

Cast & Crew

Dies & das

Teil der „Herzkino“-Reihe am Sonntagabend im ZDF.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Herz und Holly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…