Lena Lorenz

    Lena Lorenz

    D/A 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.04.2015 ZDF

    Die Hebamme Lena (Patricia Aulitzky) hat die Nase voll vom hektischen Leben in Berlin, packt spontan ihre Koffer und fährt zum elterlichen Hof in Bayern. Doch dort wartet nicht nur pure Alpenidylle, ist ihre Mutter (Eva Mattes) doch zunächst gar nicht über ihre Rückkehr erfreut. Auch Großvater Leo (Fred Stillkrauth) nörgelt wie immer nur herum und ihre beste Freundin Julia (Liane Forestieri) empfängt sie ebenso nicht gerade mit offenen Armen. Trotzdem bandelt Lena nicht nur mit dem Dorflehrer an (Bülent Sharif), sondern findet auch noch Zeit, das Baby einer 17-Jährigen an Ort und Stelle im Gasthof zu entbinden. Als diese nach der Geburt verschwindet, macht sich die toughe Hebamme trotz Höhenangst in den Bergen auf die Suche nach ihr … (Text: GR)

    Lena Lorenz auf DVD

    Lena Lorenz – Community

    Nadi am 04.06.2016 18:07: Blödes Ende der letzen Folge aber sonst schöne Serie gefällt mir. -gibt es ne dritte Staffel? hoffe ich jedenfalls würde gerne wissen wie es weitergeht mit basti und leo!!!
    Vero15 am 20.05.2016 22:15: Ich find sie Serien voll cool hofentlich kommen die nächsten Folgen bald.
    User_1170372 am 13.05.2016 20:37: Hey.bin normal kein seriengucker, aber hab mich verguckt in die schoene landschaft und den tollen Charakteren dieser serie. Bin happy endlich ne tolle heimatserie.
    alexa14 am 11.05.2016 18:46: Kommen denn auch neue Folgen ? Tolle Serie mit schönen Landschaftsaufnahmen !!!
    Tyger am 30.04.2016 21:08: Tolle Serie!!!! Ich freue mich schon rießig auf die nächsten Folgen!!! Und dann in der schönen Kulisse, einfach herrlich!!! Mehr davon.......

    Lena Lorenz – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …