Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Mein Traum in Weiß: Toronto“ startete am 05.10.2016 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Wenn Männer beim Brautkleidkauf mit von der Partie sind, kann das Shopping-Erlebnis außerordentlich interessant werden! Natalie kommt mit ihrem stylischen besten Freund Leo zu Amanda-Lina’s, der jedes Modell aus der männlichen Perspektive bewerten und somit gewährleisten soll, dass Nat grandios aussehen wird. Amber hat ihre ganze Familie im Schlepptau, doch eigentlich zählt nur die Meinung ihres Bruders, der versprochen hat, für seine Lieblingsschwester das Prinzessinnenkleid ihrer Träume zu kaufen. Braut Witley hat drei Männer dabei, darunter ihren neugeborenen Sohn, und hofft inständig, dass ihre Robe immer noch passt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 07.01.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Ainsley aus Markham ist heute die erste Kundin von Verkaufsberaterin Dimitra und weiß genau, wie ihr Kleid aussehen soll. Die 27-jährige Braut in spe heiratet ihren Verlobten Jared auf einem Weingut in einer alten Scheune mit rustikal-schickem Ambiente und wünscht sich eine adäquate Robe: etwas mit Spitze, einem Herzausschnitt und viel Glitzer. Doch sie hat ihre Mutter, die künftige Schwiegermutter und zwei Schwestern dabei, die alle ein Wörtchen mitreden wollen. Mama ist die schärfste Kritikerin, hat an allem etwas auszusetzen und außerdem die Hand auf dem Budget. Keine leichte Aufgabe für Dimitra, die versucht, es Braut und Brautmutter recht zu machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 07.01.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Manche Bräute brauchen eine handfeste und unbeugsame Fashion-Beratung, um wirklich das Kleid ihrer Träume zu finden. Lily kommt mit ihrer Patentante, der kanadischen Fashion-Ikone Jeanne Beker in den Salon, die Lily dazu bringen will, mehr modischen Mut zu zeigen und außergewöhnliche Hochzeitsroben anzuprobieren. Bride Qwyn ist in Begleitung ihrer Mutter, die als Fashion-Stylistin in Mailand arbeitet und für ihre Tochter ein Kleid sucht, das von allen Seiten und Perspektiven großartig aussieht. Und Jennifer freut sich in Amanda-Lina’s Boutique schon darauf, ihr atemberaubendes Eve of Milady-Couture Kleid zu sehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 15.01.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Janie heiratet in zehn Monaten und ist extra aus Alberta nach Toronto gereist, um bei Amanda-Lina’s das perfekte Brautkleid zu finden. Begleitet wird die 31-Jährige von ihren Kindern, ihrem Verlobten Charles und ihrer Freundin Dianne. Töchterchen Emma will auch Kleider anprobieren, doch diesmal ist Mama Janie die Hauptperson, was selten genug vorkommt. Da ihr Budget unter 1000 Dollar liegt, ist die Auswahl an Kleidern etwas begrenzt, doch die Vollzeit-Mutter möchte ein sexy Modell, das ein echter Blickfang ist. Schon die erste Robe, die Janie anprobiert, gefällt ihr und den Kindern auf Anhieb. Leider ist der Zukünftige gar nicht begeistert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 15.01.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Starrsinnige Familienmitglieder können die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid zu einer großen Herausforderung machen. So auch für Jenny, die zusammen mit Mutter und Bruder in Amanda-Lina’s Boutique kommt, um verschiedene Modelle anzuprobieren. Als die Braut endlich ihre Traumrobe gefunden hat, halten ihre Berater mit niederschmetternder Kritik nicht hinterm Berg. Kristina hat beim Kleiderkauf ebenfalls wenig Spaß, weil ihre Beraterinnen sehr unterschiedliche Meinungen haben und ständig durcheinander reden. Braut Alisha betet unterdessen, dass sie in ihrer Robe atmen kann, denn das Modell war bei der letzten Anprobe zu eng. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 22.01.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Es kann manchmal sechs oder auch acht Monate dauern, bis Frauen das perfekte Hochzeitskleid finden und ihrer Figur anpassen lassen, doch die Bräute in dieser Episode der Doku-Serie haben nur ein paar Wochen Zeit! Aleksandra sucht eine Robe aus Spitzenstoff, die nicht nur ihr, sondern auch der anspruchsvollen Brautmutter gefällt, und für ihre Hochzeit in sechs Wochen fix und fertig geliefert werden kann. Sara, eine andere Braut unter starkem Zeitdruck, schwitzt bei der Anprobe Blut und Wasser: Sie heiratet bereits in acht Tagen und fürchtet, dass ihr Traum-Outfit an der Brust immer noch zu weit ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 22.01.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Die Auswahl des Hochzeitskleides kann echte Familienkrisen auslösen, wenn sich Braut und Brautmutter in Sachen Modegeschmack nicht einig sind. So etwa bei Kathryn, die in einem schlichten, eher ländlichen Spitzenkleid heiraten möchte – was bei ihrer Mutter Empörung auslöst, denn die möchte ihr Kind in einer opulenten Glitzerrobe zum Altar schreiten sehen. Braut Tiffany sieht sich bei ihrer Hochzeit in einem Traum aus üppigen Rüschen, doch ihre Mom hält ein traditionelles Modell mit zurückhaltendem Spitzenbesatz für angemessen. Und auch Melissa kann sich mit ihrer mütterlichen Beraterin absolut nicht einigen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 29.01.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Wenn Papas Liebling heiratet, gestaltet sich der Kleiderkauf besonders kompliziert. Denn die Wahl kann erst getroffen werden, wenn auch der Brautvater rundum zufrieden ist. Stephanie erscheint bei Amanda-Lina’s zur Anprobe und hat nur zwei Wünsche: Dass ihre Ballkleid endlich passt und dass Papa vor Rührung feuchte Augen bekommt, weil seine Tochter wie eine Prinzessin aussieht. Auch Daddy’s Girl Ashley könnte sich nie für ein Brautkleid entscheiden, wenn ihr Vater nicht seine Einwilligung gibt. Und Keri kommt gleich zusammen mit ihrem Dad in die Hochzeitsboutique, um ihn die Vorauswahl treffen zu lassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 29.01.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Sowohl Brautkleider als auch Bräute kommen in vielen unterschiedlichen Größen und Formen daher, und jede Frau wünscht sich die perfekte Robe, in der sie sich großartig und wunderschön fühlt. Rosie ist nur knapp 1,50 Meter groß und besucht Amanda-Lina’s Boutique, um ein Modell zu finden, das ihren zierlichen Körper nicht verschwinden lässt, sondern größer macht. Braut Jamieson sucht ein Outfit, das ihrer hochgewachsenen, knabenhaften Figur etwas mehr Kurven verleiht. Und Tina, die für ihre Hochzeit schon fast 20 Kilo abgenommen hat, hofft, dass ihre Traumrobe im Ballkleid-Stil am Ende perfekt passen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 05.02.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 10
    „Manche Frauen sind bei der Wahl ihres Hochzeitskleides ganz auf die Unterstützung von Freunden angewiesen. So etwa Braut Adela, die mit ihren besten Kumpels im Schlepptau bei Amanda-Lina’s eintrifft, um das perfekte Outfit für ihren großen Tag zu finden. Und auch Jessie braucht den Input ihrer Freunde, um den Schleier zu finden, der optimal zu ihrer maßgeschneiderten Satinrobe passt. Braut Neelu kann sich auf eine riesige Überraschung freuen, die ihr Freundeskreis in der Hochzeitsboutique für sie vorbereitet hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 05.02.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 11
    Viele Bräute sind anspruchsvoll, doch manche sind akribische Perfektionistinnen, die per Checkliste jedes Detail abhaken wollen, um am Ende ihr ultimatives Outfit zu finden. Corrianne kommt auf der Suche nach einem ganz bestimmten Mermaid-Kleid in Amanda-Lina’s Boutique: Die Robe muss eine genau definierte Farbe, eine genau festgelegte Menge Glitzer und das gewisse Etwas haben, das sich Corrianne vorstellt. Shannon probiert jede Menge Kleider an und findet alle hübsch, aber kein Modell gibt ihr das einzigartige Braut-Gefühl, das sie sich wünscht. Und auch Braut Tiffany hat unendlich viele Kleidersorgen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 12.02.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 12
    Eine schöne Skyline und belebte Straßen sind der richtige Hintergrund, wenn Bräute eine echte City-Hochzeit planen. Kayla heiratet auf Toronto Island und kommt in Amanda-Lina’s Boutique, um ein Kleid zu finden, das mit den Lichtern der Stadt um die Wette funkelt. Braut Hailey wünscht sich eine Robe, die so schick und einzigartig ist, dass ihre Downtown-Hochzeit im Rathaus für alle unvergesslich wird. Und Jennifer hofft nur eines: dass ihre opulente Robe bei der Hochzeitszeremonie im Toronto Distillery District nicht zu aufgedonnert wirkt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 12.02.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 13
    Wenn Bräute eine Country-Hochzeit planen, sind eine Scheune, Heuballen und weiteres ländliches Deko-Material unerlässlich. Doch das Outfit ist mindestens genauso wichtig! Emily kommt in Amanda-Lina’s Boutique, um das perfekte Spitzenkleid zu finden, das optimal zu den Cowboystiefeln passt, die sie auf dem Weg zum Altar tragen will. Und auch Country-Braut Michelle trifft mit einer großen, äußerst uneinigen Entourage im Salon ein, weil sie händeringend das optimale Modell für ihren ländlichen Hochzeitsempfang sucht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 19.02.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 14
    Die Suche nach dem perfekten Kleid kann nervenaufreibend sein. Und manche Frauen merken es nicht einmal, wenn sie ihre Traumrobe gefunden haben. Bei Braut Stacey ist heute eine große Entourage zur Beratung dabei. Mutter, Schwiegermutter, Trauzeugin und drei gute Freundinnen sollen sie unterstützen. Für ihre Strand-Hochzeit in Mexiko hätte die Braut gerne ein Kleid im Kate-Middleton-Stil, aber ihr Budget von 1000 Dollar erlaubt keine großen Sprünge. Doch fast jedes Modell, das Stacey anprobiert, sieht toll aus, nur ihre Begleiterinnen nörgeln an allem herum. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 19.02.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 15
    Manche Bräute wollen nur eins: das perfekte Ballkleid! Mit dieser Vorstellung kommt auch Amber in Amanda-Lina’s Boutique. Sie sucht ein Modell, das genau zu ihrer Hochzeit mit dem Motto „Guns & Glitter“ passt. Doch als keine Robe ihrer Erwartung entspricht, ist das Drama groß. Kathleen wünscht sich ein Ballkleid, das nicht nur ihr gefällt, sondern auch ihrer anspruchsvollen Schwester. Außerdem darf es für die kirchliche Trauung nicht zu freizügig sein. Und Braut Diana sucht das Prinzessinnen-Kleid, von dem sie schon als kleines Mädchen träumte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 26.02.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 16
    Wenn Bräute das perfekte Kleid für ihren großen Tag finden wollen, spielen viele Details eine große Rolle: Schnitt, Farbe, Glamour-Faktor oder das Maß an Freizügigkeit können die Entscheidung stark beeinflussen. Doch für manche Frauen zählt nur eins: der Stoff! Melissa kommt mit ihrem Verlobten zu Amanda-Lina’s, um einen Traum aus Chiffon für ihre Strand-Hochzeit zu finden, verliebt sich aber plötzlich in fließenden Spitzenstoff. Und Lindsay, die sich bereits auf eine Spitzenrobe festgelegt hat, sieht plötzlich, dass es unendlich viele verschiedene Typen von Spitze gibt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 26.02.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 17
    Für manche Bräute hat der Ort, an dem ihre Hochzeit stattfindet, entscheidenden Einfluss auf die Kleiderwahl. So kommt Tonya in Amanda-Lina’s Boutique, um ein Kleid zu finden, das in ihrer Kleinstadt in Neufundland für großen Gesprächsstoff sorgt. Braut Brittany braucht zwei unterschiedliche Kleider, eins für die Zeremonie in Punta Cana und ein Party-Dress für Toronto. Doch obwohl sie für ihre Strandhochzeit eigentlich eine Ballrobe im Sinn hatte, ist Brittany plötzlich von Roben im Meerjungfrauen-Stil begeistert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 05.03.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 18
    Bevor sie den Mann ihrer Träume beeindrucken können, müssen einige Bräute erst andere Männer überzeugen. Michelle kommt mit ihrem 14-jährigen Sohn zu Amanda-Lina’s und hofft, mit seiner Hilfe die perfekte Robe für ihre exotische Jamaica-Hochzeit zu finden. Kelly und ihr Dad, ein Golf-Profi, haben ganz unterschiedliche Ansichten, ob sie an ihrem großen Tag ein Kleid mit oder ohne Träger anziehen sollte. Heidi möchte erst die Zustimmung ihres kranken Vaters, bevor sie sich für ein Hochzeitskleid entscheidet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 05.03.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 19
    Bräute von heute haben mit traditionellem Weiß wenig am Hut und wollen mehr Farbe – so auch Lindsay: Nachdem sie durch einen operativen Eingriff viel Gewicht verloren hat, wünscht sie sich ein A-Linien-Kleid im Retro-Look, das ihrer neuen Figur schmeichelt. Um ihren Körper ins beste Licht zu rücken, will sie außerdem Farbakzente, die ihre Kurven betonen. Brittany kommt in die Boutique, um eine champagnerfarbene Robe zu finden, in der sie sich nicht zu eingeengt fühlt. Und Braut Rita sucht die passende Farbe für ihre Motto-Hochzeit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 12.03.2015W Network
  • Staffel 1, Folge 20
    Manche Bräute machen ihr perfektes Kleid von der optimalen Menge an Glitzer und Bling-Bling abhängig. Valerie kommt mit Mutter und drei Schwestern im Schlepptau in Amanda-Lina’s Salon, um ein Outfit für ihre Strandhochzeit zu finden. Leider haben ihre vier Beraterinnen unterschiedliche Ansichten, wie viel Bling das Beach-Dress haben sollte. Braut Jahmeelah dagegen ist auf der Suche nach einem Meerjungfrau-Kleid, auf dem kein einziger Strassstein zu sehen ist. Und Kelly braucht einen glitzernden Schleier, um ihrem Look den letzten Schliff zu geben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 12.03.2015W Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Traum in Weiß: Toronto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…