Staffel 7, Folge 3

  • Folge 43

    Staffel 7, Folge 3
    Das Paar Markus Albero Grimmenstein und Manuela Imber bitten Rechtsanwalt Dr. Christian Horwath um Hilfe. Seit Jahren versuchen die beiden ihre Burg „Grimmenstein“ zu sanieren, doch Differenzen mit den Nachbarn machen ihnen einen Strich durch die Rechnung: Der Grund rund um die Burg gehört verschiedenen Besitzern – und die scheinen von den Sanierungsplänen der Burgherren nicht alle begeistert zu sein. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSo 18.10.2020ATV

Sendetermine

Di 29.08.2023
22:20–23:30
22:20–
Sa 24.10.2020
12:55–14:00
12:55–
Mo 19.10.2020
01:10–02:15
01:10–
So 18.10.2020
21:20–22:25
21:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Recht! Ich geb nicht auf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Recht! Ich geb nicht auf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Recht! Ich geb nicht auf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…