Staffel 10, Folge 3

  • Folge 69

    Staffel 10, Folge 3
    Hannes Mayrhofer aus Prambachkirchen benötigt rechtliche Unterstützung von Dr. Christian Horwath: Ende September 2022 kam es an einer Tankstelle zu einem Auffahrunfall zwischen Hannes und einer jungen Frau. Doch Hannes ärgert eine ganz andere Sache: Der Ausschnitt der Überwachungskamera, auf dem der Unfall zu sehen war, wurde von einer Tankstellenmitarbeiterin, die sich als Mutter der Unfallgegnerin entpuppte, ohne Zustimmung von Hannes an die Versicherung weitergeleitet … (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 17.10.2023Puls 4

Sendetermine

So 22.10.2023
16:40–17:45
16:40–
Mi 18.10.2023
00:30–01:25
00:30–
Di 17.10.2023
21:20–22:20
21:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Recht! Ich geb nicht auf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Recht! Ich geb nicht auf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Recht! Ich geb nicht auf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…