Staffel 2, Folge 3

  • 7. Achim & Petra vs. Monique & Dagmar

    Staffel 2, Folge 3
    Ein Beagle, der mit der Familie am Tisch sitzt und von der Gabel frisst – und auch sonst tun und lassen kann, was er will: Bei den Hundefreunden Achim und Petra aus Klein Rönnau herrscht Anarchie. ‚Das ist das Schlimmste, was ich je gesehen habe‘, entsetzt sich die resolute Rentnerin Dagmar aus Berlin. Sie und ihre Lebenspartnerin Monique pflegen einen völlig gegensätzlichen Erziehungsstil bei ihrem Dackel-Pinscher-Mischling ‚Amigo‘. In jeder Lebenslage machen die beiden selbst ernannten Rudel-Führerinnen dem kleinen Rüden klar, wo sein
    Platz in der Hackordnung ist: ganz unten.
    Gefressen, gespielt und gekuschelt wird nur auf Kommando. ‚Euch sollte man den Hundeführerschein empfehlen!‘, empört sich Beagle-Papa Achim. Und wenn er den gestrengen Damen vorwirft, dass sie ihren Hund erziehen, wie eine Domina ihren Sklaven, werfen sich die beiden Rentnerinnen vielsagende Blicke zu … Ein überzeugtes ‚Laissez-faire‘-Pärchen und zwei dominante Rechthaber-Frauchen – hier treffen völlig verschiedene Hundeerziehungsmethoden aufeinander. Aber wer macht es besser? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2017VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 20.05.2017
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Mein Hund, dein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Hund, dein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Hund, dein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…