Madam
NZ 2023–
  • Comedy
  • Drama
  • Dramedy
    Füge Madam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Madam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    McKenzie ‚Mack‘ Leighs (Brenda Griffiths) Ehe geht in die Brüche. Ihr Ehemann hat sie mehrfach betrogen und ihr nun auch noch einen gewaltigen Schuldenberg hinterlassen, durch den sie kaum noch ihre Familie ernähren kann. So beschließt Mack, ein ethisches und verantwortungsvolles Bordell zu eröffnen. Die Geschichte basiert auf realen Begebenheiten und auf der nicht veröffentlichten Autobiografie von Antonia Murphy. Die Amerikanerin eröffnete genau solch eine Escort-Agentur in Neuseeland, deren Ziel es war, die Rechte der dort arbeitenden Frauen zu schützen, sich um sie zu kümmern und ihnen die finanzielle Unabhängigkeit zu sichern. (Text: RD)

    Madam – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Madam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…