Luka und das magische Theater
N 2021 (Kristiania magiske tivolitheater)
  • Kinderserie
  • Weihnachten
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-PremiereNRK3 (Norwegisch)
Füge Luka und das magische Theater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luka und das magische Theater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Norwegen zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Der elfjährige Luka schlägt sich durch die heruntergekommenen Straßen von Kristiania auf der Suche nach Essen und Geld, um seiner kleinen Familie, die nur aus ihm und seinem Vater besteht, zu helfen. Wegen seiner Gehbehinderung wird er ständig von der berüchtigten Vika-Gang schikaniert, aber er wehrt sich tapfer und rennt auf seinen selbstgebauten Krücken davon. Auf der Flucht vor seinen Gegnern bringt er sich eines Tages auf einem Karnevalsgelände in Sicherheit und landet plötzlich in einer Welt voller Magie und Glitzer: dem Tivoli-Theater. Verzaubert von der Atmosphäre dieses wunderschönen Ortes und den offenen Armen der Kunstschaffenden und Kinder, die dort leben, gibt es für Luka kein Zurück mehr. Als er erfährt, dass dem Theater droht an Heiligabend geschlossen zu werden, beschließt er, es zu retten – um jeden Preis. (Text: KiKA)

Luka und das magische Theater – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luka und das magische Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…