Living the Dream
GB 2017–
  • Comedy
Original-TV-PremiereSky One (Englisch)
Füge Living the Dream kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Living the Dream und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mal (Philip Glenister) und Jen Pemberton (Lesley Sharp) beschließen, ihr Leben im kühlen und nassen Yorkshire aufzugeben und ihren amerikanischen Traum zu leben: Gemeinsam mit ihren beiden Kindern Tina (Rosie Day) und Freddie (Brenock O’Connor) wollen sie sich im sonnigen Florida eine neue Existenz aufzubauen.
Dort wollen die Pembertons einen Trailerpark betreiben und Standplätze und Wohnwagen vermieten. Doch der Traum wird schnell zum Alptraum: Mal hat beim Kauf der Immobilie die Hausaufgaben nicht gemacht, der Park ist dann doch eher von wenig finanzkräftigen Bewohnern geprägt und den den neuen Besitzern schlägt die Feindseligkeit ihrer neuen Kundschaft entgegen. (Text: bmk)

Living the Dream – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Living the Dream online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…