Levison Wood: Mein Traum von Mittelamerika
GB 2017 (Walking the Americas)
  • Abenteuer
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel TV WissenFree-TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Levison Wood: Mein Traum von Mittelamerika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Levison Wood: Mein Traum von Mittelamerika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach seinen Abenteuern entlangs des Nils und des Himalayas treibt es den Briten Levison Wood diesmal durch die Wildnis Mittelamerikas. Gemeinsam mit seinem Weggefährten Alberto Caceres lernt er die Faszinationen und Tücken kennen, die die Route von Mexiko über Guatemala, Nicaragua und Costa Rica bis nach Panama für die beiden bereithält. (Text: BK)

Kauftipps von Levison Wood: Mein Traum von Mittelamerika-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Levison Wood: Mein Traum von Mittelamerika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…