Bei „Let’s Rock“ (vormals Jack Good’s „Oh Boy!“) handelt es sich um eine Rock’n’Roll TV-Serie, die Anfang der Achziger europaweit ausgestrahlt wurde. In Deutschland u.a. im Vorabendprogramm des Südwestfernsehens. „Oh Boy“ war ursprünglich eine Bühnenshow, die Sonntags im Londoner Astoria Theater lief, wenn das Musical ELVIS Ruhetag hatte. Die Darsteller waren die gleichen. Aufgrund des großen Erfolges wurde das Stück dann von ATV Birmingham als Nonstop-TV-Serie 1981 produziert.

    Mitwirkende waren Lulu, Shakin’ Stevens, Alvin Stardust, Freddie „Fingers“ Lee, Joe Brown und Tochter Sammy Brown (hatte unter dem Namen Sam Brown den Superhit STOP), Les Gray, Johnny Storm, The Rockin’ Shades und viele andere. Fumble waren Stammgäste in der Show. (Text: Hajo)

    Let’s Rock – Community

    Uwe B. am 11.01.2016 17:24: Hallo Heinz, danke für den Hinweis, aber zum Digitalisierenlassen braucht man die Quellen oder Einen, der das schon gemacht hat. Du bist der Beste und Einzige. Nulldreinullzwoviereinszwoeinssiebenneun. Beste Grüße, Uwe
    Uwe B. am 11.01.2016 16:21: Lieber Heinz, der Uwe hat Dich am 18.12.2015 um eine Rückmeldung gebeten. Es hat sich auf Uwes Angaben hin zwar ein Ben gemeldet, doch der hat nur die gleiche Hoffnung wie Uwe. Vielleicht kannst Du uns doch helfen? Wie es aussieht, bist Du der Einzige, dem dies möglich sein könnte. Beste Grüße, Uwe
    Uwe (geb. 1941) am 18.12.2015 02:18: Hallo Heinz, denk doch mal bitte an iwesemann und gmx de. Ich bin zwar zwei Jahre älter, aber diese Zeit war auch für mich ein Meilenstein zum Weitergeben. Beste Grüße, Uwe
    Lilli (geb. 1970) am 29.12.2013: Hallo zusammen. Hat denn vielleicht in der Zwischenzeit jemand was herausgefunden? Falls jemand von Euch die Serie digitalisiert hat.. ich würde sie so gern sehen.. kann man hier denn keinen Kontakt aufnehmen? LG Lilli
    Heinz (geb. 1943) am 07.11.2012: Ich fand die Sendung auch einfach toll und verstehe nicht, daß diese nicht mal wiederholt wird. Hatte noch 11 Folgen auf VHS und habe mir diese selbst digitalisiert und auf DVD gebrannt. Lege sie mir öfter in den Player und schaue sie mir an. Leider darf man hier ja keinen Kontakt aufnehmen.