Legends of Chamberlain Heights
USA 2016–
  • Animation
Original-TV-PremiereComedy Central U.S. (Englisch)
Füge Legends of Chamberlain Heights kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legends of Chamberlain Heights und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Legends of Chamberlain Heights“ ist ein Mix aus rauer Comedy und Gesellschaftssatire. Hier werden die drei Freunde Jamal, Grover und Milk dabei begleitet, wie sie im Leben mal auf der Sieger- und mal auf der Verliererseite stehen. Doch selbst wenn sie scheitern, bringt sie das nicht aus der Fassung, da sie sich selbst für „Legenden“ halten. (Text: GR / RF)

Legends of Chamberlain Heights – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legends of Chamberlain Heights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…