Folge 3

  • 3. Lederschildkröten auf Trinidad (Back from Near Extinction)

    Folge 3 (14 Min.)
    An den Stränden von Trinidad wurden jedes Jahr unzählige Lederschildkröten getötet, die zur Eiablage an Land kamen. Die Art war akut vom Aussterben bedroht. Die Einheimische Suzan Baptiste konnte das Gemetzel nicht länger mit ansehen. Allen Drohungen zum Trotz patrouillierte sie an den Stränden, um das Töten zu vereiteln. Der Bestand der Lederschildkröten wuchs ganz allmählich wieder an. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.2014arteOriginal-TV-PremiereMi 09.02.2011

Cast & Crew

Sendetermine

So 22.03.2015
08:00–08:15
08:00–
So 30.03.2014
09:35–09:50
09:35–
NEU
Füge Lasst uns die Erde retten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lasst uns die Erde retten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lasst uns die Erde retten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…