Lasst uns die Erde retten
S 2011 (Earth Savers)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-Premiere (Schwedisch)
Füge Lasst uns die Erde retten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lasst uns die Erde retten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Lasst uns die Erde retten“ ist eine Animationsfilmreihe, die sich auf amüsante und zugleich dokumentarische Art und Weise mit einigen der dringendsten Probleme auf unserem Planeten befasst – angefangen von Tier- und Umweltschutz bis hin zu Recycling und Nachhaltigkeit. Gezeichnet in überzeugenden Bildern erzählt die Serie von engagierten Umweltaktivisten unserer Gegenwart, die sich weltweit dafür einsetzen, die Erde zu retten. Die Sendung für Kinder und Erwachsene behandelt aktuelle Zukunftsthemen und möchte der jungen Generation Hoffnung und Lösungen mit an die Hand geben. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lasst uns die Erde retten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…