Folge 3

  • mit Bernd Händel

    Folge 3
    In seiner Parade-Rolle als „Silvester Capone“ bei „Fastnacht in Franken“ ist Bernd Händel in ganz Deutschland bekannt geworden. Man nennt den Kabarettisten auch den „Herrn der Stimmen“. Denn wie kaum ein anderer imitiert Bernd Händel in seinen Bühnenshows Politiker, Promis und Star-Fußballer aufs
    Vortrefflichste. Der waschechte Nürnberger, Entertainer, Humorist und Fastnachtssitzungspräsident in Veitshöchheim zeigt das Beste aus seinem Programm und führt durch die Sendung – wie sollte es auch anders sein- als italienischer Mafioso Capone mit Hut, Sonnenbrille und falscher Knarre. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2008Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 17.04.2008
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Lach doch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lach doch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lach doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…