Folge 13

  • mit Helmut Schleich

    Folge 13
    Da bleibt kein Auge trocken, wenn Eisenbahnfan Helmut Schleich witzig, frech und rasant sein Unwesen im DB-Museum in Nürnberg treibt. Politik und Politiker ebenso wie Promis, müssen sich dabei genauso seine Seitenhiebe gefallen lassen, wie Spießer und Normalos. In „Lach doch!“ lästert Helmut Schleich schonungslos über
    die kleinen und großen Tücken des Alltags, gibt Tipps, persifliert das Verhältnis Mann/​Frau. Ob als Franz Josef Strauß, König Ludwig oder der Bulle von Tölz, es ist immer Kabarett der Spitzenklasse. Helmut Schleich ist ein Meister der Pointen, ein Garant für vergnügliche Fernsehunterhaltung. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2012Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Sa 18.05.2013
03:40–04:25
03:40–
Do 26.04.2012
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Lach doch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lach doch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lach doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…