Folge 1

  • mit Wolfgang Düringer

    Folge 1
    Der König der unterfränkischen Humoristen, Wolfgang Düringer, lädt ein zu einem bunten Streifzug durch seine besten Nummern. Bekannt für seine schrägen Kostümierungen, seine ungeheure Verwandlungsfähigkeit und seine skurrilen Einfälle, bringt er die Zuschauer immer wieder zum Lachen. Ob in der Rolle als Spenden sammelnde Rotkreuz-Schwester, als trauernde Witwe, als schlitzäugiger Polizist, als
    grantelnder Nachbar oder als angeheiterte Weinprinzessin, Wolfgang Düringer zeigt eine schräge Mischung aus frechen Gags und abgefahrenen Sprüchen. Als regelmäßiger Gast auf Kabarett-Bühnen und bei Fastnachts-Prunksitzung in Veitshöchheim begeistert der in seiner Art einzigartige Komiker die Zuschauer durch mitreißenden Witz, ist lustig, hintergründig und unverblümt. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2008Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 14.02.2008
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Lach doch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lach doch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lach doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…