2011, Folge 9–10

  • Folge 9
    Wenn Matthias Egersdörfer zum Rundumschlag ausholt, bekommen alle ihr Fett ab. In seinen Auftritten serviert er mit trockenem Humor skurrile Leckerbissen – denn der Kabarettist hat zu nichts und niemandem ein normales Verhältnis – Kabarett der Spitzenklasse! (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2011Bayerisches Fernsehen
  • Folge 10
    Wenn Norbert Neugirg, Kopf der legendären Altneihauser Feierwehrkapell’n, zum Rundumschlag ausholt, bekommen alle ihr Fett ab. In seinen besten Auftritten serviert er mit trockenem Humor skurrile Leckerbissen. Er führt durch seine oberpfälzische Heimat Windischeschenbach und zeigt dabei seine besten Numern mit und ohne Musik! Kabarett der Spitzenklasse! (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2011Bayerisches Fernsehen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lach doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…