Kiwis große Partynacht
D 2023
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Kiwis große Partynacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kiwis große Partynacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Sat.1-Unterhaltungsshow mit „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea „Kiwi“ Kiewel wird mit den Heldinnen und Helden der deutschen Musik gesungen, getanzt, gelacht und gefeiert.
Angekündigt sind Peter Maffay, Anastacia, Andrea Berg, Santiano, Michael Schulte, Marianne Rosenberg, PUR, Johannes Oerding, Howard Carpendale, Michelle, Culcha Candela, Sasha, Glasperlenspiel, Marquess und viele weitere Stars. (Text: Sat.1/LR)

Kiwis große Partynacht – Streaming

Kiwis große Partynacht – Community

  • (geb. 1955) am

    Eigentlich bin ich ein Fan von Schlager- und Partymusiksendungen und hatte mich auch auf diese gefreut. Doch was ich bis jetzt gesehen habe ist nur die Selbstdarstellung von Kiwi,
    die nicht oft genug darauf hinweisen muss, dass es IHRE Sendung ist, richtig peinlich. Bei keiner anderen Sendung wird so penetrant auf sich selbst hingewiesen wie hier, da wundert es mich nicht, dass sie bei den Zuschauern durchfällt.
  • (geb. 1980) am

    Ich bin schon sehr gespannt, wann die Aufzeichnungen für die Show beginnen werden. Ich hoffe ich kann eine Karte ergattern.

Kiwis große Partynacht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiwis große Partynacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…