Justified: City Primeval
USA 2023–
  • Action
  • Western
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Justified: City Primeval kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Justified: City Primeval und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Miniserie „Justified: City Primeval“ setzt acht Jahre nach dem Finale der sechsten Staffel von „Justified“ ein. Deputy U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) hat Kentucky verlassen und lebt nun in Miami. Dort versucht er, die Balance zwischen seiner Arbeit als Marshal und als Teilzeitvater eines 14-jährigen Mädchens zu halten. Eine zufällige Begegnung auf einem Highway in Florida führt ihn nach Detroit, wo er auf Clement Mansell alias The Oklahoma Wildman trifft, einen gewalttätigen Soziopathen, der den Cops in Detroit schon einmal entwischen konnte. (Text: GR / RF)

DVD-Tipps von Justified: City Primeval-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: FX
„Justified: City Primeval“: Die gelungene Rückkehr des Kentucky-Cowboys
Hinweis: Dieser Text wurde anlässlich der US-Premiere der Serie "Justified: City Primeval" erstmalig veröffentlicht. Ab heute (6. September) ist die komplette Staffel bei Disney+ abrufbar.Die beste Neowestern-Serie der letzten fünfzehn Jahre ist natürlich nicht "Yellowstone" - sorry, Kevin Costner. Diese Ehre gebührt vielmehr der FX-Serie "Justified", der in der ersten Hälfte der Zehnerjahre kultische Verehrung zuteilwurde. Das war die große Zeit der Antiheldenserien im Qualitäts-Pay-TV, …

Justified: City Primeval – Streaming

Justified: City Primeval – Community

  • am

    Allein schon das Wiedersehen mit dem doch deutlich gealterten Raylan Givens macht die Serie für mich sehenswert. Die Story um ihn herum ist alltäglich mit wenig neuen Ideen. Warum in Episode 7 Farbfilter eingesetzt werden, bleibt mir schleierhaft und unnötig.
    Gibt es jetzt Justified in Florida?

Justified: City Primeval – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Justified: City Primeval online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…