Jamie Oliver: 7 Mal anders Familienrezepte für die ganze Woche
GB 2020– (Jamie: Keep Cooking Family Favourites)
  • Kochen & Essen
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL LivingFree-TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Jamie Oliver: 7 Mal anders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jamie Oliver: 7 Mal anders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für die [ …] Koch-Doku „Jamie Oliver: 7 Mal anders – Familienrezepte für die ganze Woche“ lädt der britische Star-Koch die Zuschauer in sein Zuhause in Essex ein, wo er jeden Tag köstliche Gerichte für seine Familie kocht. Die leckere und gesunde Hausmannskost basiert auf einfachen Mahlzeiten, die kreativ, aber ohne Stress zuzubereiten sind und mit höchstens acht verschiedenen Zutaten auskommen. (Text: RTL Living)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamie Oliver: 7 Mal anders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…