4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1
    In dieser Episode gewährt der Spitzengastronom und Molekularkoch einen intimen Einblick hinter die Kulissen seines Restaurants und in seine multisensorische Küchenphilosophie. Heston und sein Team wissen, dass der waghalsige Umzug ihres weltweit einmaligen Restaurants alle Beteiligten vor gewaltige Aufgaben stellen wird. Vor allem der gute Ruf des „The Fat Duck“ steht bei diesem Vorhaben auf dem Spiel. Trotz einer minutiösen Planung, werden Heston und seine erfahrenen Mitarbeiter bei jedem ihrer Schritte jetzt aufs Neue herausgefordert. Wird es ihnen gelingen, die Vielzahl an Hürden zu überwinden und den Grundstein für dieses einmalige kulinarische Unterfangen zu legen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2016RTL LivingOriginal-TV-PremiereDo 31.03.2016SBS One
  • Folge 2
    In dieser Episode ist für Heston und sein Team die Stunde der Wahrheit gekommen: Der Umzug aus dem beschaulichen englischen Ort Bray ins weit entfernte Melbourne steht nun an. Doch die wahren Herausforderungen beginnen erst: Wird der neue Look des australischen „The Fat Duck“ die gewünschte Wirkung zeigen? Werden sich die australischen Angestellten ins bestehende Team einfügen? Während die aufreibenden Vorbereitungen für die anstehende Restauranteröffnung laufen, tüfteln Heston und seine Küchenchefs mit Leidenschaft am neuen Menü. Ganz Melbourne ist bereits auf dieses kulinarische Ereignis des Jahres gespannt – so sehr, dass die begehrten Reservierungen in einer Lotterie verlost werden müssen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2016RTL LivingOriginal-TV-PremiereDo 07.04.2016SBS One
  • Folge 3
    In dieser Episode muss das erst kürzlich nach Melbourne verlegte Spitzenrestaurant „The Fat Duck“ seine Feuertaufe bestehen: Während die glücklichen Gewinner der Reservierungs-Lotterie am Eröffnungsabend gespannt und hungrig an ihren Tischen Platz nehmen, schuften im Hintergrund die Köche und die Servicekräfte, um ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Dem perfektionistischen Heston ist, trotz seiner langjährigen Erfahrung, die Anspannung ins Gesicht geschrieben: Wird das australische „The Fat Duck“ die Kritiker in den kommenden Monaten genauso überzeugen wie das englische Vorbild? Bald schon treten neue Herausforderungen auf den Plan – und auch die Umbaumaßnahmen des Originals im englischen Bray, das in einem Gebäude aus dem 16. Jahrhundert untergebracht ist, verlaufen nicht ohne Hindernisse. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2016RTL LivingOriginal-TV-PremiereDo 14.04.2016SBS One
  • Folge 4
    In dieser Episode nehmen Heston und sein gespanntes Team zum ersten Mal das komplett umgestaltete Restaurant im englischen Bray in Augenschein, das jetzt im neuen Glanz erstrahlt. Doch Ausruhen kommt für den Perfektionisten Heston überhaupt nicht infrage: In einem eigens eingerichteten Labor beginnt der erfahrene Spitzenkoch an neuen Gerichten zu tüfteln, die dem Ruf des weltweit bekannten „The Fat Duck“ auch in Zukunft gerecht werden. Nach sechsmonatiger Abwesenheit und der spektakulären Eröffnung eines Restaurants in Melbourne kehrt Heston Blumenthal mit frischen Ideen nun wieder an den Ort zurück, an dem alles begann: Werden seine kulinarischen Kreationen die Gäste und die Kritiker, auch nach der eindrucksvollen Umgestaltung dieses Spitzenrestaurants, erneut überzeugen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016RTL LivingOriginal-TV-PremiereDo 21.04.2016SBS One

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inside Hestons World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…