Jamie’s Great Italian Escape

    Jamie’s Great Italian Escape

    GB 2005 (Jamie's Great Escape)
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.03.2006 RTL II
    Alternativtitel: Jamie Oliver - Genial italienisch!

    Er hat jungen Arbeitslosen eine solide Ausbildung in „Jamie’s Kichen“ verschafft und ein Jahr lang mit großem Engagement gegen Junk Food an britischen Schulen gekämpft. Kurz vor seinem 30. Geburtstag erfüllt sich Jamie Oliver einen lange gehegten Traum und flüchtet in einem alten VW Bus nach Italien. Hier will er seine Leidenschaft für das Kochen und seine Vorliebe für frische, leckere Zutaten wieder neu entfachen. (Text: RTL II)

    siehe auch Naked Chef

    Jamie’s Great Italian Escape – Kauftipps

    Jamie’s Great Italian Escape – Community

    andreas (geb. 1978) am 26.03.2006: Hat wer einen Episodenführer für die Serie gefunden?
    Orlando (geb. 1947) am 14.03.2006: Ich hätte "jamies great italian escape" gerne auf DVD oder VideoVHS wo oder wann krieg ich das? vielen Dank für eine Information

    Cast & Crew

    Auch interessant …