Il Cacciatore – The Hunter
I 2018– (Il Cacciatore)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-Premiere#DABEIDeutsche Online-PremiereMagentaTVOriginal-TV-PremiereRai 2 (Italienisch)
Füge Il Cacciatore – The Hunter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Il Cacciatore – The Hunter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die italienische Dramaserie „Il Cacciatore – The Hunter“ stellt den Staatsanwalt Saverio Barone (Francesco Montanari) in den Mittelpunkt, der sich in den 1990er Jahren mit der Mafia anlegt: 1993 ist ein düsteres Jahr für die Strafverfolger Italiens. Die beiden Richter Giovanni Falcone und Paolo Borsellino werden ermordet, der verantwortliche Mafia-Pate „Totò“ Riina kommt ins Gefängnis, woraufhin es mehrere Bombenattentate auf touristische Ziele durch seine Verbündeten gibt. In dieser Phase wird Saverio Barone gemeinsam mit anderen Staatsanwaltschaften darauf angesetzt, die Ermittlungen zu leiten. Helfen könnte ihm der einstige Mafioso und jetzige Kronzeuge Santino Di Matteo, doch wird sein Sohn von Gefolgsleuten Riinas gefangen gehalten. Insbesondere „Don Luchino“ Bagarella (David Coco), der direkt für die Anschläge auf Falcone und Barone verantwortlich ist, wird als Schlüsselfigur der Ermittlungen ins Visier genommen. (Text: Roger Förster)

Il Cacciatore – The Hunter auf DVD & Blu-ray

Il Cacciatore – The Hunter – Streaming

Il Cacciatore – The Hunter – Community

  • (geb. 1978) am

    Ich habe sehr lange keine Serie mehr gesehen, wo mir alle drei Staffeln annähernd gleich gut gefallen haben. Hier war es so. Man kam aus dem Mitfiebern gar nicht mehr heraus.
    Staatsanwalt Saverio Barone ist zwar das vielzitierte A**, aber man freut sich mit ihm, wenn er die Bösen dann endlich festnagelt. Die Serie hat für mich auch sehr schön den Konflikt zwischen Job und Privatleben und die damit verbundene psychische Belastung herausgearbeitet. Saverio stellt die Arbeit immer voran und verpasst damit die Kindheit seiner Tochter.
    Parallel wird die Geschichte der Corleonesi erzählt, mit dem Focus auf einem großen Boss je Staffel, die nacheinander zu Fall gebracht werden. Das sind keine Gentleman-Gangster à la "Der Pate". Das sind alte Männer in Polyester Shirts mit einer unglaublichen Brutalität. Das Schicksal des ermordeten Jungen, was ja wirklich passiert ist, fand ich sehr berührend.
    Top Serie aus Italien!

Il Cacciatore – The Hunter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Il Cacciatore – The Hunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…