Ich find Schlager toll
D 2019–
  • Musik
  • Ranking-Show
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge Ich find Schlager toll kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich find Schlager toll und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Beatrice Egli und Eloy de Jong führen als Moderatorenduo durch die Rankingshow „Ich find Schlager toll“. Die 90-minütigen Sendungen widmen sich jeweils einem spezifischen Thema rund um das Genre: Die beliebtesten Schlagersongs, die beliebtesten Schlagersängerinnen, die beliebtesten Schlagersänger oder auch die beliebtesten Partyschlager. Vorgestellt werden die jeweils 25 beliebtesten Titel in einem Countdown. Das Ranking basiert auf einer repräsentativen Umfrage von Media Control. Kommentiert werden die Platzierungen von Schlagerkünstlern und Genre-Experten wie Jürgen Drews, Uwe Hübner, Bernhard Brink, Marie Wegener, Anna-Maria Zimmermann und Ireen Sheer. Neben dem Ranking unternimmt die Sendung auch eine musikalische Zeitreise und beleuchtet, was aus den Schlagerstars von einst geworden ist. (Text: GR / RF)

Ich find Schlager toll – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: TVNOW/Screenshot
„Ich find Schlager toll“ mit Beatrice Egli und Eloy de Jong ist die ultimative Schlager-Chartshow

Review von Glenn Riedmeier

Der Schlager boomt - das dürften selbst jene mitbekommen haben, die mit der Musikrichtung wenig anfangen können. Erst vergangenen Samstag holte Florian Silbereisens großer "Schlagerbooom 2019" Traumquoten mit 5,75 Millionen Zuschauern, was die Sendung zur erfolgreichsten deutschen Musikshow im Fernsehen macht. Es war nur eine Frage der Zeit, bis andere Fernsehsender den Trend ebenfalls erkennen. So auch der kleine Spartenkanal RTLplus, der ab heute Abend (6. November) voll auf Schlager setzt. …

Ich find Schlager toll – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich find Schlager toll online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…