Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach
D 2018–
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Parallel zur zwölften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ging bei RTLplus 2018 erstmals „Die Stunde danach“ an den Start. Angela Finger-Erben empfängt hier frühere Kandidaten, Angehörige und Fans zu Talk und Spielen. Dazwischen gibt es Liveschalten ins Hotel Versace, wo wechselnde „Dschungelreporter“ die Begleitpersonen der Kandidaten interviewen. 2019 und 2020 wurden zunächst die Wochenendausgaben der bisweilen anarchischen Show im Hauptprogramm RTL gesendet. Nach einer Corona-Pause wechselte „Die Stunde danach“ 2022 schließlich gänzlich zu RTL. Mit Olivia Jones ist seitdem eine zweite Moderatorin am Start. (Text: DT)

Kauftipps von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach-Fans

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach – Streaming

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach – Community

  • am

    Und Olivia moderiert dann alleine?

    Danach braucht man weder Gülcan Kamps noch Angela Finger-Erben. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
  • am

    Ja, zusammen mit Frau Finger Erben ins Camp 😁
  • am

    Lucy hat verdient die 👑 gewonnen.
    Lucy die Dschungel 👸 2024. 😁
  • am

    Gülcan könnte doch Mal ins Camp einziehen. 😁
    Dann könnte sie auch hinterher die Sendung von Frau Finger - Erben übernehmen. 😁
    Dann wüsste sie auch wovon sie redet. 😸 👍
  • (geb. 1969) am

    Ach und Lucca, kein Grund zum Triumph, es wurde keiner von den (nicht vorhandenen) charakterlichen Stärken deiner Freundin überzeugt, nur weil RTL und viel zu viele Zuschauer die (teils offensichtlichen) Lügen (und Aggressionen) geschluckt oder ignoriert haben, genauso wie die komplett fehlende Leistung, heißt das nicht, dass man Leyla jetzt mag, nur weil sie auf Platz 2 ist. Im Gegenteil, so eine unwürdige Finalistin hatte der Dschungel noch nie, Leyla hat für alle mit offenen Augen (und Hirnen) eine schlechte Vorstellung geliefert, einen schlechten Eindruck hinterlassen, RTL hat durch die unangebrachte Axxxkriecherei verloren, und ich bin heilfroh, wenn ich das unechte Ding nie mehr sehen muss, habe grad bei DSD bei ihrem Interview abgeschaltet und werde auch in Zukunft den Sender wechseln, wenn ich die dümmliche Stimme höre.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…