Staffel 4, Folge 7b

  • 46. Ein großer Boov-Junge (Big Boy Boy)

    Staffel 4, Folge 7b
    Oh erfährt, dass die Menschen ab einem bestimmten Alter von Zuhause ausziehen und alleine leben. Nun will er das auch probieren. Elrods Wohnung ist ja frei und dort zieht er ein. Doch bald versinkt alles im Chaos und er vermisst Tip und Lucy. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 30.07.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 05.03.2019
12:00–12:30
12:00–
Di 05.03.2019
11:00–11:30
11:00–
NEU
Füge Home – Zuhause bei Tip & Oh kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Home – Zuhause bei Tip & Oh und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home – Zuhause bei Tip & Oh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…