Himmelstal
S 2019– (Himmelsdalen)
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereTNT SerieFree-TV-PremiereOneOriginal-TV-PremiereTV4 (Schwedisch)
Alternativtitel: Sanctuary
Füge Himmelstal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Himmelstal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Helena (Josefin Asplund) von ihrer Schwester Siri (ebenfalls Asplund) einen Anruf erhält, ist sie überrascht: Beide Schwestern hatten sich vor Jahren zerstritten und seitdem keinen Kontakt mehr. Mehr noch verwundert ist Helena, dass die Schwester sie in die italienische Provinz Trentino einlädt, genauer gesagt in ein Sanatorium namens „Himmelstal“. Aber da Helena offen für eine Aussöhnung ist und die Reise auch als Anlass sieht, aus ihrem tristen Alltagsleben auszubrechen, macht sie sich auf die Reise.
Kurz nach ihrer Ankunft wird Helena allerdings klar, dass der Wunsch nach Aussöhnung keinesfalls der Hintergrund des Anrufs ihrer Schwester war. In der vom mysteriösen Dr. Fisher (Matthew Modine) geleiteten Einrichtung ist nichts, wie es scheint. Und Siri gibt sich schnell als Helena aus, um von hier zu entkommen … (Text: bmk)

Himmelstal – Kauftipps

Himmelstal – Streaming

Himmelstal – Community

  • am

    Die Serie bricht plötzlich ab, ohne ein wirkliches Ende. Schade! Welchen. Was hat die böse Siri während ihrer Abwesenheit aus Ht. getrieben?
  • am

    Es wäre zu begrüßen, wenn noch eine 2. Staffel gedreht würde! Diese Serie ist nicht nur sehr spannend, sondern hebt sich auch deutlich von den üblichen Serien ab!
  • am

    Dann würde das Ende so aussehen:
    beide Zwillinge verbleiben Notgedrungen in dieser " paradiesischen " Klinik bis zu ihrem Lebensende. Schließlich kann man ja den guten Zwilling jetzt nicht mehr laufen lassen ...

    Ein User berichtete bereits, es gäbe schon Staffel 2 + 3.
  • am

    Sehr gute Serie.
    Das Ende ist passend.
    Wenn man 1+1 zusammenzählt bleibt nicht mehr viel Luft.
    Ein Happy End ist das nicht.
    Keine weitere Staffel notwendig.
    (Würde ich natürlich trotzdem weiter schauen)
  • am

    Ach, es gibt bereits eine 2. + 3. Staffel ???
    Na dann kommt sie hoffentlich bald auch zu uns ins Free TV. 👍

Himmelstal – News

Cast & Crew

Dies & das

Die erste Staffel von „Himmelstal“ umfasst acht Episoden.
Die Serie basiert auf dem Roman „Himmelsdalen“ der Schwedin Marie Hermansons , der in Deutschland ebenfalls unter dem Titel „Himmelstal“ erschienen ist.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Himmelstal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…