Herz über Kopf
D 2019–2020
  • Krimi
  • Telenovela
Deutsche TV-PremiereRTLDeutsche Online-PremiereTVNOW
Füge Herz über Kopf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herz über Kopf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Seifenoper „Herz über Kopf“ steht eine alleinerziehende Mutter, die glaubt, ihren Märchenprinzen gefunden zu haben. Doch irgendetwas stimmt überhaupt nicht:
Seitdem ihr Mann Manuel (Daniel Sellier) vor zwei Jahren spurlos verschwand, ist für Kathi (Mandy Neidig) nichts mehr so wie vorher. Mandy wurde von Manuel mit ihren gemeinsamen Kindern Marie (17) und Kai (12), einem Berg Schulden und vielen offenen Fragen zurückgelassen. Eines Tages wird Kathi mit ihren Kindern in einen schweren Unfall verwickelt, doch plötzlich taucht aus dem Nichts ein fremder Mann auf, der der Familie das Leben rettet. Vom ersten Moment an ist Kathi fasziniert von dem heldenhaften Robert (Felix Maximilian). Sie beginnt, sich in ihn zu verlieben. Was sie allerdings nicht ahnt: Die Rettung war gar kein Zufall. Der mysteriöse Helfer hat ein folgenschweres Geheimnis: Er kennt den wahren Grund für das Verschwinden von Manuel. (Text: GR / RF)

Herz über Kopf – Streaming & Sendetermine

Herz über Kopf – Community

  • (geb. 1972) am

    Ich fand die Serie sehr gut. Schade daß sie zu Ende ist.
  • (geb. 1987) am

    Die Serie fand ich sehr spannend nur der schluss war nicht gut. Sebastian und Sonja waren so süss...
  • (geb. 1967) am

    Hurre frech häää.
  • (geb. 1967) am

    Finde ich auch coole serie nur schade das sie fertig ist.
  • (geb. 1967) am

    Das ist so schade immer wenn ich was gut finde hört es wieder auf. Sie müssen nicht übertreiben diese serie ist sicher nicht schlimm. Schrott ist nur wer sich selber so sieht.

Herz über Kopf – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herz über Kopf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…