Gokusen
J 2002–2008
  • Drama/Soap
Alternativtitel: Gokusen 2 / Gokusen 3
Füge Gokusen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gokusen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die freundliche, idealistische Lehrerin Kumiko Yamaguchi möchte das Leben ihrer Schüler positiv beeinflussen. Doch ihre erste Klasse an der Shirokin-Schule ist ausgerechnet die berüchtigte 3-D, deren Schüler keinen Respekt vor Lehrern haben. Doch Yamaguchi ist mehr als eine junge Lehrerin: Sie ist Teil der Oedo-Gruppe, einem Yakuza-Klan und soll diesen führen, wenn der Anführer stirbt. Mit einer Mischung aus Beharrlichkeit und Yakuza-Methoden gewinnt Yamaguchi den Respekt ihrer Schüler – aber von ihrem Yakuza-Hintergrund darf niemand erfahren …

Kauftipps von Gokusen-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gokusen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…