Die 16-jährige Tsukushi Makino wechselt nach den Sommerferien zu einer Eliteschule. Die Eitoku Gakuen ist besonders bei der High-Society beliebt. Da sie aber aus eher bescheidenen Verhältnissen stammt, fühlt sich bereits am ersten Tag fehl am Platz. Nach ihrer ersten Begegnung mit der Jugendclique „F4“, die aus den vier reichsten und beliebtesten Jungen der Schule besteht, beginnen heftige Auseinandersetzungen. Dennoch verliebt sie sich in den sanftmütigen Hanazawa Rui, der sie aber keines weiteren Blickes würdigt. Dafür verguckt sich der Anführer der „F4“ in Tsukasa und beginnt diese zu umwerben. Die Liebesverwicklungen der gänzlich ungleichen Charaktere sind das Haupthema dieses Dramas, das nach dem gleichnamigen Manga/Anime entstand. (Text: Adaption aus der Wikipedia)

    Kauftipps von Hana Yori Dango-Fans

    Hana Yori Dango – Community

    rose am 03.12.2008: ich liebe diese serie ,insgesamt gibt es jetzt eine fortsetzung und einen film! hana yori dango (2005) hana yori dango returns (2007) hana yori dango final (2008) man muss es einfach gesehen haben ^_^
    Mizuki (geb. 1986) am 21.10.2007: Du hast gesagt die Gruppe hies German Wings, gibts da irgendnen Link wo man die schauen kann? Oder kann man die irgendwo kaufen?
    Toni (geb. 1980) am 08.10.2007: Diese Serie war (abgesehen von der Sailor Moon Live Action) mein Einstieg in die großartige Welt der J-Dramas. Die Story ist süß, wenn auch manchmal etwas merkwürdig und die Darsteller passen gut in ihre Rollen. Mir gefällt der Grundton der Serie, sowas fehlt irgendwie im deutschen Fernsehen. Schön, dass es auch ''ne zweite Staffel gab und ich habe gehört, dass nächstes Jahr auch ein Film kommen soll? @Sarah: Ja, es geht auch einfacher, eine Gruppe namens German Wings hat Untertitel auf Deutsch veröffentlicht.
    sarah am 22.09.2007: hiii ich wiollte nur mal sagen, dass ich diese serie auch total geil finde!!!und ich hab auch eine frage an euch: wie habt ihr den text verstanden?? ich bin naemlich gerade in england auf nem internat und hier sind so chinesinnen...das heisst, dass wir das auf japanisch geguckt haben, die chinesischen untertitel hatten und es mir dann anschliessend auf englisch uebersetzt haben...^^ geht es auch einfacher??? lg sarah
    Natalie (geb. 2010) am 31.07.2007: Hi :) Diese verdammt gute Serie ist einfach nur der Hammer!! ich habe daher auch ne hp darüber gemacht da mir die serie wirkich sehr gefällt! die story ist ma was anderes und auch die schauspieler sind einfach 1a ! eine serie die sich sehen lassen kann so wie rose scho sagte: Die japanische version kann nichts toppen!!!!!!!!!!!!!!! es wäre nen traum wenn diese serie im fernsehen kommen würde,egal auf welchen sender hauptsache im deutschen fernsehen. höhö damit ma alle sehen dass japan es drauf hat D nya gruss natalie )

    Cast & Crew