Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Jedes Jahr werden in Deutschland circa 13.000 minderjährige Mädchen schwanger. Etwa 6.000 von ihnen tragen das Baby aus. In der Familie der 38-jährigen Conny gibt es sogar zwei Teenie-Mütter, denn ihre beiden minderjährigen Töchter haben selbst bereits Kinder. Obwohl Conny der Meinung ist, zu ihren Mädchen ein gesundes und vertrauensvolles Verhältnis zu haben und sie bestmöglich aufgeklärt zu haben, war Tochter Desiree erst 14, als sie schwanger wurde. Mittlerweile lebt Desiree mit ihrem Freund und ihrem Baby in ihrem Kinderzimmer bei Mutter Conny. Vier Monate nach der Feststellung von Desirees
    Schwangerschaft beichtete auch Schwester Yvonne, heute 17: „Mama, ich bin schwanger.“ Eine Abtreibung kam für beide Mädchen nie in Frage.
    Seitdem kämpft Mutter Conny wie eine Löwin für ihre Familie. Sie kümmert sich täglich um ihre beiden Enkelkinder. Darüber hinaus versorgt sie auch noch ihre neunjährige Tochter Susi und ihren 13-jährigen Sohn David, der geistig behindert ist. Conny hat ihren Job aufgegeben, damit besonders die Teenie-Mütter Desiree und Yvonne die Schule beenden und eine Ausbildung beginnen können. Dabei müsste Conny sich schonen, denn sie ist an Krebs erkrankt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.09.2010RTL II

Sendetermine

Di 14.09.2010
20:15–21:15
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Generation Ahnungslos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Generation Ahnungslos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Generation Ahnungslos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…