Furia
N / D 2021
  • Miniserie
  • Politdrama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Furia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Furia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Undecover-Agentin Ragna (Ine Marie Willmann) schleust sich in eine rechtsextreme Terrorzelle ein, die plant, einen Terrorakt zu verüben, wie ihn Europa noch nicht gesehen hat. Währenddessen lebt der ehemalige Sondereinsatzoffizier Asgeir (Pål Sverre Hagen) ein ruhiges Leben in Westnorwegen, nachdem er aus der russischen Unterwelt geflohen ist und eine neue Identität angenommen hat. Als ihre beiden Welten aufeinandertreffen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um zu verhindern, dass das Undenkbare auf deutschem Boden geschieht.

Furia – Streaming & Sendetermine

Furia – Community

  • am

    Es handelt sich NICHT um eine Miniserie! Im November 2023 begann die Ausstrahlung der 2. Staffel. Bitte nachtragen!
  • (geb. 1969) am

    Aber es wird m.E. etwas zuviel ANTI-RECHTS-Polit-Propaganda in der Serie betrieben. Auch bitte beachten: Die Links-Extremisten sind mindestens genauso verwerflich, aber darüber wird in der Serie kein Wort verloren. Hinzukommt, dass die Serie die politisch-gewünschte Auffassung lanciert, dass Islamistischer Terror in Wirklichkeit (immer?) von den RECHTEN lancierter Terror ist. Ganz üble und sehr bedenkliche Botschaft dieser Serie.
  • am

    Hervorragende Serie, die Rechtsradikalen werden schonungslos demaskiert und gezeigt wie sie sind.
  • am

    Die Rechtsradikalen sind die Bösen.
  • (geb. 1969) am

    Ein ziemlich plumpes extrem-linkslastiges Propaganda-Machwerk, um rechte Gesinnung zu diskreditieren. Es trieft regelrecht aus dieser Serie aus vielen Szenen und Wortspielereien. Ärgerlich. Die Serie hätte eine gute Polit-Thriller-Serie werden können, aber es ist zu deutlich an der lieblosen und reissbrett-artigen Inzenierung erkennbar, dass mit dieser Serie nur EINE Botschaft beim Zuschauer rübergebracht werden soll: DIE RECHTEN SIND DIE BÖSEN.
    Nebenbei wird mit herrlichen Landschaftschaftsaufnahmen Werbung für Norwegen gemacht.
    Die Serie ist nicht langweilig, aber es fallen laufend zwischen den Zeilen diese plumpen Anti-RECHTS-Polit-Botschaften auf. Es nervt. Für wie blöd hält das ZDF eigentlich seine Zuschauer?

Furia – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Furia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…