Für immer Sommer
D / E 2024–
  • Drama
  • Krimi
    Füge Für immer Sommer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Für immer Sommer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Ein Austauschprogramm für „sicheren Tourismus“ führt die deutsche Polizistin Sophie Maibachs (Anke Retzlaff – „Über die Grenze“) nach Teneriffa. Allerdings verfolgt sie dort auch noch andere Absichten. Vor fünf Jahren ist ihr Vater (Michael Roll) bei einem Unfall mit Fahrerflucht gestorben. Vieles deutet darauf hin, dass der Verursacher ebenfalls auf Teneriffa lebt. Allerdings ist der Fall für Sophies Vorgesetzte abgeschlossen, weitere Ermittlungen kommen offiziell also nicht infrage – doch Sophie ermittelt inoffiziell weiter.
    Auf Teneriffa arbeitet Sophie dann mit dem spanisch-deutschen Kollegen Álvaro Krupp-Casado (Félix Herzog) zusammen. Gemeinsam sollen die beiden eigentlich Routine-Fälle bearbeiten, in die deutsche Touristen involviert sind. Doch bei dieser Routine bleibt es meistens nicht. (Text: RD)

    Für immer Sommer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Für immer Sommer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…