FUBAR
USA 2023
  • Action
  • Agenten & Spionage
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge FUBAR kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu FUBAR und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der achtteiligen Action-Komödie „FUBAR“ steht das Vater-Tochter-Gespann Luke und Emma (Arnold Schwarzenegger und Monica Barbaro), das herausfindet, dass beide jahrelang im Geheimen für die CIA tätig waren. So entpuppt sich praktisch ihre ganze bisherige Beziehung als Lüge. Dennoch führt sie eine Mission erneut zusammen … (Text: RD / RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„FUBAR“: Papa, Tochter und die tote Kuh
James Camerons Actionkomödie "True Lies" aus dem Jahr 1994 gehört zu den wenigen Blockbustern, die ohne Fortsetzung geblieben sind. Die flugzeugentführungslastigen Pläne für ein Sequel ließ der spätere "Avatar"-Regisseur nach den Anschlägen vom 11. September 2001 schreddern. Wer bis heute also traurig darüber ist, dass es damals keinen Nachschlag gab für Arnold Schwarzenegger als Spion in heimlicher Mission, könnte sich jetzt entschädigt fühlen: Die Netflix-Produktion "FUBAR" …

FUBAR – Streaming

FUBAR – Community

  • am

    ich befuerchte auch das es nach dem Ende eine 2te geben wird. Aber vielleicht weis man ja bis dann welche Tabletten man dazu nehmen muss um das zu ertragen. War schon ne Entaeuschung das ganze
  • (geb. 1972) am

    Tolle Serie und ja die Amis sind die Besten und Stärksten.
    Mist ist nur dasman hier Eure Vorurteile lesen muß und der Amishass aus Euch raus kommt, aber das ist typisch Linkes Deutschland.
    Toll, dass es eine 2. Staffel geben wird.:)
  • am

    Kein großer Wurf und zäh zu gucken, weil etwas zu übertrieben und albern. Arnolds vergreistes Sexgesicht mit dem breiten Grinsen wird mir auch nicht so schnell aus dem Kopf gehen. Schaurig.
  • am

    Ach du meine Güte, das ist aber mal so richtig schlecht!
    Hab mich eigentlich darauf gefreut, denn Tulsa King mit Sylverster Stallone hat mich auch angenehm überrascht.
    Deshalb bin ich bei Fubar davon ausgegangen, auch hier eine gute Serie mit einer Filmlegende zu sehen.


    Dem ist leider gar nicht so, bei weitem nicht, es ist überflüssiger Müll voller gähnend langweiliger Klischee-Momente.
    Vor 20 Jahren hätte dieser Stoff mit Arnie vielleicht gerade noch so funktioniert.
    Doch das hier ist nichts Halbes und nichts Ganzes, es ist nur reine Zeitverschwendung!


    Schulnote 6
  • am

    Hier trifft der Titel der Serie wirklich zu. Schlechte Story, miese Schauspieler, billige Sets und langweilige Regie.

FUBAR – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FUBAR online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…