Folge 441

  • Folge 441

    Seit Niko Nadler vor zwei Jahren wegen Drogenbesitzes ins Gefängnis kam, fiebert er dem Tag seiner Entlassung entgegen. Als er nach er Entlassung zum ersten Mal seine Wohnung betritt, erwischt er seine Frau in flagranti mit seinem besten Freund. Der gelernte Koch fühlt sich in seinem alten Leben überflüssig. Erst mit Hilfe der Sozialtherapeutin Denise Aßhoff gelingt es Niko, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch dann verändert eine zufällige Begegnung alles … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2013Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 11.09.2013
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Familien-Fälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familien-Fälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familien-Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…