Folge 389

  • Folge 389

    Gisela und Robert sind seit 22 Jahren verheiratet und führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch in den letzten Wochen hat sich Robert verändert. Er gesteht schließlich, dass er homosexuelle Neigungen hat. Trotzdem kämpfen die beiden mit Hilfe einer Paartherapeutin um ihre Ehe. Doch dann lernt Robert einen Mann kennen, in den er sich verliebt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013Sat.1

Sendetermine

Sa 23.11.2013
15:00–16:00
15:00–
Do 01.08.2013
04:40–05:30
04:40–
Mi 31.07.2013
14:00–15:00
14:00–
NEU
Füge Familien-Fälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familien-Fälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familien-Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…