Folge 362

  • Folge 362

    In Ankes und Sarahs Wohnung ist eingebrochen worden. Zwar wurde nichts geklaut, allerdings stehen alle Gegenstände an einer anderen Stelle als ursprünglich. Bald ist klar: Ein unbekannter Stalker ist hinter Anke her. Nur wer? Selbst ihr Vater ist verdächtig, der in seinem Beschützerwahn sehr weit gehen würde, um seine Tochter zu schützen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2013Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.09.2013
15:00–16:00
15:00–
Di 09.07.2013
04:00–04:45
04:00–
Mo 08.07.2013
14:00–15:00
14:00–
NEU
Füge Familien-Fälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familien-Fälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familien-Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…