Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Die bringen immer Wiederholungen das ist blöd ,die INKA REDET wirklich zu viel!
    • (geb. 1989) am

      Wiederholungen laufen nur am Wochenende, montags-freitags gibt es neue Folgen.
    • am

      DBraun ,danke für die Info das wusste ich nicht .
  • (geb. 1974) am

    Warum wird eigentlich noch die 4. Runde gespielt (mit der 3-fachen Punktezahl) ?
    Wenn Team A bereits durch die ersten 3 Runden insgesamt z. B. 318 Punkte erspielt, kann das Team B doch auch bei 3-facher Punktezahl (meist 90 Punkte oder so, denn es sind nie 100 Punkte zu vergeben), doch gerade mal 270 Punkte erreichen - und Team B hat gar keine Chance mehr Team A zu übertrumpfen?!!

    Ok, deswegen wird bei Ruck Zuck ja bis zum letzten gespielt, obwohl das andere Team z. B. schon uneinholbar in Führung gegangen ist.
    • am

      Ich habe schon früher gerne das Familienduell gesehen. Aber Inka Bause ist mir zu redefreudig, schiebt sich selbst gerne in den Vordergrund. Schade um das tolle Format.
      • am

        Komische Regel in der 3te Runde:
        "Klaut" man in den ersten beiden Runde dem Gegner die Punkte, nimmt man nur deren Punkte weg!
        In Runde 3 (mit der 3fachen Punktzahl) dagegen nimmt man ALLE Punkte mit! (maximal ca. 98 x 3 = 294)
        Damit hat sich die Show für mich erledigt!
        • (geb. 1980) am

          Diese Regelung gibt seit 1992 bei Werner Schulze-Erdel!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn familien duell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…