Familie X – In geheimer Mission

    Familie X – In geheimer Mission

    USA 2005–2006 (The X’s)
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.02.2007 Nick

    Die X’ens sind eine Familie von Spionen: Ob beim Einkaufen oder im Waschsalon, jederzeit und überall sind sie in geheimer Mission unterwegs, schließlich darf niemand sie enttarnen! Familie X – das sind der ultra-coole, seinem geheimen Agenten-Handbuch hörige Mr. X, die launenhaft-lebhafte Mrs. X, ihr technikbegeisterter achtjähriger Sohn Truman sowie die eher praktisch veranlagte Teeny-Tochter Tuesday. Nicht zu vergessen Home Base, der hauseigene Supercomputer mit dem Gemüt eines britischen Butlers. Nach außen hin versuchen die vier X’ens eine ganz normale Familie zu sein. Eigentlich sind sie das auch, etwa, wenn es wieder Streit ums abendliche Fernsehprogramm gibt. Und wenn man mal davon absieht, dass das X-Haus in den Orbit starten kann und die Familien-Handys getarnte Superwaffen sind. Diese Ausrüstung benötigen sie auch dringend, um das Böse in Gestalt ihres Erzfeinds Glowface zu bekämpfen. Der elektrisch geladene Superschurke will mit seiner teuflischen Organisation SNAFU die Weltherrschaft an sich reißen. Zum Glück macht ihm Familie X mit heldenhaftem Einsatz regelmäßig einen Strich durch die Rechnung … (Text: Nick)

    Familie X – In geheimer Mission – Community

    I-am-this (geb. 1994) am 01.08.2008: Wer ist auf die Idee gekommen? ich finde die Serie total doof es gibt fast keine kommentare obwohl sie schon so lang exestiert
    Mergim am 07.06.2007: Mr.X kann kochen z.b. Spagetti,pizza und alles. so wie mein vater.Mrs.X kann kämpfen gegen Gloveys und seine diner.Tuesday X ist ein normales Mäadchen und ein Teenager. Truman X kann Erfindungen bauen und und und. Home Bace ist ein Computer und aus Strom.