Bild: Sat.1
    Fahndung Deutschland – Bild: Sat.1

    Fahndung Deutschland

    D 2016
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.05.2016 Sat.1

    Täglich live ausgestrahlter Kriminal-Report, der im Stile von „Aktenzeichen XY … ungelöst“ aktuelle Straftaten thematisiert, bei denen die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bittet. Die Bandbreite der vorgestellten Fälle reicht von Tötungsdelikten und Vermisstenfällen bis hin zu Wohnungseinbrüchen und Raubüberfällen. Das Thema Prävention spielt ebenfalls eine große Rolle. (Text: DB)

    Fahndung Deutschland – Community

    User_1183230 am 04.08.2016 16:32: An das Team der Sendung `Fahndung Deutschland`! Ich muss erst einmal ein großes Lob aussprechen das es endlich einmal eine Sendung gibt die sich mit aktuellen Fällen beschäftigt. Ich ,und bestimmt auch andere Zuschauer, wüsste z.B. nicht wo ich vor 20 oder 30 Jahren an einem bestimmtem Datum gewesen bin! Aber ich muss leider auch etwas Kritik an der Sendung anführen! Wenn die Fahndungsbilder gezeigt werden und ich mich auf das gezeigte Bild konzentrieren will, blendet ihr „Nebelschwaden“ ein und das Foto wird ständig auf dem Bildschirm verrückt. Auch die eingespielte Akustik beeinflusst die Konzentration auf das Gesicht des Täters. Ich frage mich aber auch, warum bei der der heutigen Technik dermaßen schlechte Bilder einer Überwachungskamera entstehen können? Das ist meine einzige Kritik an der Sendung! Ihr macht das super gut! Macht weiter so! LG Gabriela

    Fahndung Deutschland – News

    Cast & Crew