Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur
USA 2020– (Expedition X)
  • Dokumentation
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelFree-TV-PremiereDMAXDeutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Abenteurer Josh Gates erforscht „gruselige Geheimnisse“ der Weltgeschichte. Die Suche nach bizarren Kreaturen, dunklen Mysterien und unerklärlichen Ereignissen führt ihn dabei zu äußerst obskuren Orten. Begleitet wird er von Jessica Chobot, Forscherin für paranormale Phänomene, und dem Biologen Phil Torres.

Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur – Streaming & Sendetermine

Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur – Community

  • am

    Schon wieder so ein Blödsinn. Jede Folge nach dem gleichen Schema: die Olle fängt unvermittelt an zu schreien: "Da war Grade jemand" oder "mich hat gerade was berührt"....und das wird dann als unumstößlicher Beweis für Geister verkauft.🙄
    Und der Biologe bekleckert sich auch nicht grade mit Ruhm mit seinem ständigen: "ich habe keine Ahnung".

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…