Everyone is f*cking crazy
D 2023–
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSWR FernsehenDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Everyone is f*cking crazy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Everyone is f*cking crazy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aus großer Höhe stürzt eine Frau auf die Straße. Erschrockene Gesichter von Derya, Chloë, Schröder und Malik sind zu sehen: Die vier Patienten von Dr. Thomalla müssen jetzt ohne ihre Therapeutin klarkommen. Die Selbstmörderin vermittelte ihnen zuvor Hoffnung, als niemand ihre Verzweiflung ahnte. Chloë versucht, gleichermaßen aus dem Fenster zu springen. Schröder hält das Mädchen zurück. Sie kennt Chloë nicht. Der Zufall oder das Schicksal hat die jungen Erwachsenen zusammengeführt.
Gegenüber Hauptkommissar Schürk tritt Derya als Assistentin des Opfers auf. Sie behält die falsche Identität, als sie mit Chloë, Schröder und Malik spricht. Derya entscheidet, die Einzeltermine durch eine Gruppentherapie zu ersetzen – geleitet von der angeblichen Expertin.
Mehr oder weniger überzeugt starten Chloë, Malik und Schröder diese seltsame Reise. Derya ignoriert, was auf sie zukommt. Sie und ihre Begleiter scheitern vielleicht endgültig, zumal der Aushilfstherapeutin Fehler unterlaufen. Ohnehin könnten Depressionen und Antriebsschwächen Derya überwältigen. (Text: SGE)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: SR/Real Film Berlin/Maor Weisburd
„Everyone is f*cking crazy“ verstört junges Publikum

Review von Stefan Genrich

Contentwarnung: In diesem Text wird eine Serie besprochen, die sich mit Suizid, Süchten und weiteren psychischen Erkrankungen beschäftigt. Wer betroffen ist oder Hilfe benötigt, kann sich 24/7 an die Telefonsorge wenden: 0800 - 1110111In letzter Zeit beleuchten öffentlich-rechtliche Sender gerne das Leben junger Erwachsener. Dabei streift zum Beispiel "Damaged Goods" die Welt der Psychologie (TV Wunschliste berichtete). Doch selten stellt eine Serie über 20- bis 30-Jährige die mentale …

Everyone is f*cking crazy – Streaming

Everyone is f*cking crazy – Community

  • am

    Tolle Serie, großartige junge Schauspieler. Es muss schwer sein, so etwas zu spielen, auch wenn es der Beruf ist. Nur das Ende ist mir etwas zu offen geraten. Gut auch, dass Hilfen für Betroffene angeboten wurden. Wobei, es wäre vielleicht besser, wenn psychisch labile Menschen diese Serie nicht allein anschauen.
  • am

    Das es nur noch irre gibt sieht man ja jeden Tag auf der Strasse aber fuer wen soll diese Serie sein ?
    Nach 12 Mnuten in der 2ten Folge konnt ich nicht mehr. Mal sehen ob noch mehr geschrieben wird

Everyone is f*cking crazy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Everyone is f*cking crazy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…