Es war Mord!
D 2018–
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereRTL
Staffel 2: Ausgerechnet ich - Im Visier des Verbrechens
Füge Es war Mord! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war Mord! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das True-Crime-Format „Es war Mord!“ rekonstruiert authentische deutsche Mordfälle, indem die Geschichte bis zum Mord aus Sicht des Mordopfers erzählt wird. Von dort an schildern die Angehörigen des Opfers und echte Ermittler die weiteren Geschehnisse bis hin zur Aufklärung des Mordes. Die Geschehnisse werden anhand von Originalmaterial und mit Schauspielern chronologisch nachgestellt. (Text: RTL/BK)

Es war Mord! – Community

  • am

    Die Wiederholung der 1. Staffel Ende 2021 lief auch unter dem Titel "Ausgerechnet ich".
    Auch die Einblendung im Intro wurde geändert.
  • am

    Laut RTL-Programm (und meinen Infos) lautet der Titel der TV-Serie, die im Reiter "TV-Termine" ab dem 24.3.2022 vermerkt ist, "Ausgerechnet ich". Ob das die identische Serie ist, weiss ich nicht. In diesem Fall wäre "Ausgerechnet ich" ein Alternativ-Titel dieser Serie.
    Anderenfalls ist es eine davon unabhängige Serie und hier falsch gelistet.

Es war Mord! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war Mord! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…